Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Joachim Fink (Mittwoch, 17 Januar 2018 21:25)

    Hallo Frau Giese,
    Ich freue mich Sie hier in Schramberg begrüßen zu dürfen und hoffe Sie finden alles was Sie brauchen!
    Sollte es an etwas fehlen helfe ich gerne!

  • #14

    Beate (Donnerstag, 30 Mai 2013 16:11)

    Hallo,
    tolle Sachen hast du auf deiner Webseite,vorallem die Tonskulptur gefällt mir sehr.
    Die Buchlinge aus dem Buch von Moers habe ich mir immer so vorgestellt.
    Hast du vor noch mehr derartige Skulpturen zu machen?
    Freu mich schon auf neues von Dir!
    Grüße Beate

  • #13

    Christine (Mittwoch, 19 September 2012 12:20)

    so.., habe nochmal die Homepage ein bisschen erweitert und einige Zeichnungen hinzugefügt.
    Hin und wieder verschwinden Seiten oder tauchen unter einem anderen Link auf, das liegt daran, dass ich noch in der Aufbauphase bin, aber ihr wisst ja bestimmt wie das ist, erst mal alles durcheinander bringen um dann wieder alles zu sortieren :)
    Viel Freude weiterhin!

  • #12

    Eva Maria (Dienstag, 24 Juli 2012 15:10)

    Hallo Christine,
    Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und zu deiner Homepage. Ich freue mich sehr darüber und dass ich deine Werke so endlich bewundern kann. Ich finde dich darin wieder, so wie ich dich kenne. Ich würde gerne mal eins in echt sehen, dich natürlich auch gerne mal wieder.
    Ich wünsche dir interessante Aufträge und Freude an der Arbeit.
    Liebe Grüße!

  • #11

    Dorothea Hornbacher (Donnerstag, 19 Juli 2012 15:33)

    Bin eine Kollegin deiner Schwester Stephanie, immer an Neuem und Kunst in allen Schattierungen, interessiert. Die Objekte und Zeichnungen gefallen mir sehr gut und so werde ich immer wieder mal auf die Hompage klicken. Alles Gute für die Zukunft, ausreichend Aufträge und immer wieder gute Ideen wünscht Dorothea Hornbacher.

  • #10

    Stephie (Montag, 16 Juli 2012 16:40)

    Hey,

    Werkausstellung und Zeugnisübergabe gut überstanden und an der Homepage weitergebastelt... Ich würde sagen, ein erfolgreiches Wochenende.
    Die Seite gefällt mir richtig gut!

    Ich wünsch dir viele Klicks und darauffolgend natürlich viele Interessenten!!!

  • #9

    christinegiese (Donnerstag, 12 Juli 2012 12:48)

    Witzig, kleine, tiefe Linien die sich auf meine Seite schleichen :)
    Danke für die Beobachtung.

  • #8

    Klugscheißer (Mittwoch, 11 Juli 2012 20:50)

    Wenn man bei "Skulptur" ist: http://www.christinegiese.de/skulptur-1/
    und dann auf "Line im Raum" klickt http://www.christinegiese.de/skulptur-1/linie-im-raum/

    entsteht ganz urplötzlich im Raum hinter dem Wort Schatten eine kleine, tiefe Linie - ein surreales, grammatikales Erlebnis.

  • #7

    Kate (Mittwoch, 11 Juli 2012 20:47)

    Bravo, Tine!
    Herzlichen Glückwunsch zur wunderbaren Webseite.
    Die hast Du aber richtig gut hinbekommen. Gefällt mir sehr gut! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Kate

  • #6

    Birgit (Mittwoch, 11 Juli 2012 08:18)

    Super Seite!
    Herzlichen Glückwunsch Christine-
    Jetzt hast Du es endlich geschafft!
    Danke für die Einladung.
    Ich komme.
    Liebe Grüßele Birgit

  • #5

    christinegiese (Sonntag, 08 Juli 2012 00:57)

    Thank you very much for your entries!
    @Marta: I wouldn't mind selling you one of the thrown lamps! :)
    Don't hesitate to contact.

  • #4

    Annika (Samstag, 07 Juli 2012 23:50)

    großartig!

  • #3

    Danny (Samstag, 07 Juli 2012 23:17)

    Wie immer sehr ästhetisch Tine!
    Echt toll, dass man Deine Werke so auch aus der Ferne bewundern kann!:-)
    Liebe Grüße!

  • #2

    Marta Vargas (Samstag, 07 Juli 2012 22:30)

    Great work Christine! I woudn't mind to have one of your lamps at my studio... I really love them! Keep working!

  • #1

    Mirjana (Mittwoch, 04 Juli 2012 16:26)

    Eine schöne Seite! Endlich kann ich dich online verfolgen!!! ;-)
    Weiter so!!! Liebste Grüße aus Hamburg!!
    Deine Miri